Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Kfz-Werkstätten

Mainz

Handel

Mainz

wm.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Kfz-Werkstätten WM SE Mainz Vertriebstätigkeit in einem definierten Verkaufsgebiet; Kompetente Betreuung und Ausbau des vorhandenen Kundenstamms; Neukundengewinnung.

Als Erfolgreiches Unternehmen Der Kraftfahrzeugteilebranche Sind Wir Mit Unren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern In über 90 Verkaufshäurn Dafür Verantwortlich Dass Autoteile "just In Time" An Kfz-werkstätten Und Autohäur Geliefert Werden Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unr Vertriebsgebiet Mainz Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Kfz-werkstätten Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit In Einem Definierten Verkaufsgebiet Kompetente Betreuung Und Ausbau Des Vorhandenen Kundenstamms Neukundengewinnung Teilnahme An Mesn Und Kundenveranstaltungen Ihr Profil Abgeschlosne Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Vorzugswei In Der Kfz-branche Vertriebrfahrung Im Außendienst Innerhalb Der Kfz-branche Verständnis Für Markt- Und Kundenbedürfnis Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit überzeugungskraft Und Verhandlungsgeschick Gute Kenntnis In Der Anwendung Von Ms Office Unr Angebot An Sie Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Verantwortung Leistungsgerechte Vergütung Mit Fixgehalt Und Erfolgsprovision Ein Firmen-pkw Mit Privatnutzung Haben Wir Ihr Interes Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Be­wer­bungs­unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehalts­wun­sches Vorzugswei Per E-mail An Olivergilles@de Oder Auch Per Post An Heiligkreuzweg 132 55130 Mainz Wwwde Aussendienstmitarbeiter Verkäufer Im Aussendienst Autoteileverkäufer Vertrieb Verkaufsberater Ersatzteileverkäufer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Kfz-Werkstätten Vertriebstätigkeit In Einem Definierten Verkaufsgebiet Kompetente Betreuung Und Ausbau Des Vorhandenen Kundenstamms Neukundengewinnung Mainz Aussendienstmitarbeiter Verkäufer Im Aussendienst Autoteileverkäufer Vertrieb Verkaufsberater Ersatzteileverkäufer

Projektingenieurin für Prozess- und Automatisierungstechnik MSR (m/w/d)
   SWM Services GmbH (München)

Inbetriebsetzungsleiterin für Verfahrenstechnik (m/w/d)
   SWM Services GmbH (München)

Elektriker*in / Elektroniker*in für die Instandhaltung der Leittechnik im Kraftwerk (m/w/d

Privatkundenberater (m/w/d) im Filialgeschäft Vollzeit / Teilzeit
   Landesbank Baden-Württemberg (Pforzheim)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Bad Laasphe)

Nachhilfelehrer (m/w/d)
   Lernwerk GmbH (Berlin)